• Jobs Job bei Yara Rostock

Betriebsingenieur / stellvertretender Abteilungsleiter Produktion (m/w)

Yara Rostock

Rostock

Rostock

Betriebsingenieur / stellvertretender Abteilungsleiter Produktion (m/w) Yara Rostock Rostock Komplexe Sicherung der Betriebsdurchführung und Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches der Nitratanlagen und der Nebenanlagen des Bereiches.

Für Unseren Standort In - Poppendorf Suchen Wir Eine/en Betriebsingenieur / Stellvertretender Abteilungsleiter Produktion (m/w) über Ist Ein Global Tätiges Unternehmen Spezialisiert Auf Stickstoff-chemie Wir Entwickeln Konzepte Für Eine Nachhaltige Landwirtschaft Industrie Und Umweltschutz Unsere Düngemittel Und Düngemittelstrategien Tragen Zur Nahrungsmittelproduktion Für Eine Wachsende Weltbevölkerung Bei Unsere Industrieprodukte Und Anwendungskonzepte Reduzieren Emissionen Ver­bessern Die Luftqualität Und Unterstützen Sichere Und Effiziente Betriebsabläufe Das Werk In Poppendorf Verfügt Nicht Nur über Produktionskapazitäten Für Weit Mehr Als Eine Million Tonnen Nitratdüngemittel Sowie Weiterer Chemischer Produkte Es Ist Auch Einer Der Modernsten Und Innovativsten Produktionsstandorte Des - Konzerns Und Der Region Aufgabenbereich Komplexe Sicherung Der Betriebsdurchführung Und Weiterentwicklung Des Verantwortungsbereiches Der Nitratanlagen Und Der Nebenanlagen Des Bereiches Entwickeln Von Visionen Und Strategien Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Hesq-prozesse Vorbildwirkung Im Gesundheits- Umwelt- Und Arbeitsschutzes Gegenüber Mitarbeitern Und Kontraktoren Gewährleistung Der Produktqualitätsstandards Entsprechend Eines Zertifizierten Qualitätssicherungs­systems Nach Marktanforderungen Erarbeitung / Umsetzung Von Lösungen Zur Optimierung Der Prozessgestaltung Hinsichtlich Produktmengen Qualität Sowie Effizienz Betreuung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Und Anlagentests Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Operativen Aufgaben Und Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Des Abteilungsleiters Planung Und Durchführung Des Produktionsregimes Bei Reparatur Und Instandhaltungsmaßnahmen Sowie Proaktive Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Reparatur- / Instandhaltungsplänen Voraussetzungen Dipl Ing / Master Chemische Verfahrenstechnik Oder Chemie Mindestens 5 Jahre Erfahrungen In Direkt Bezogener Tätigkeit Potential Zum Abteilungsleiter Fachwissen über Die Technologie Der Stickstoff-chemie Kenntnisse In Der Wasser- Dampf- Und Drucktechnik Analytische Fähigkeiten Zur Entwicklung Chemischer Prozesse/ Praxisorientierter Problemlösungen Kenntnisse Zur Iso 9001 14001 50001 Bzw Ohsas 18001 Kenntnisse über Gesetzliche Hesq - Regelungen Gute Edv-kenntnisse Zb In Ms Office Software Sap Kommunikationsfähigkeiten Und Kenntnisse In Der Mitarbeiterführung Fähigkeiten Mit Externen Partnern Auch Mit Behörden Zielorientiert Zu Verhandeln Bzw Zu Kommunizieren Deutsch Verhandlungssicher Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Für Gelegentliche Dienstreisen - Auch International Weitere Informationen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem International Operierenden Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Gute Sozialleistungen Eine Gründliche Einarbeitung "on The Job" Sowie Die Integration In Ein Dynamisches Und Internationales Team Haben Wir Interesse Geweckt Erfüllen Sie Die Anforderungen Und Haben Interesse Bei Einem Innovativen Unternehmen Zu Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Wwwcom/positions / @com Wir Bei Sind Teil Eines Internationalen Netzwerks Und Versuchen Gewinnbringend Einige Der Großen Globalen Herausforderungen Gemeinsam Zu Lösen - Ressourcenknappheit Ungewisse Welternährung Und Klimawandel Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Betriebsingenieur Abteilungsleiter Abteilungsleitung Produktion Chemie Chemische Verfahrenstechnik Stickstoff Nitratproduktion Industrie Technik Prozessoptimierung Produktionsanlage Poppendorf Rostock Mecklenburg-Vorpommern Betriebsingenieur / Stellvertretender Abteilungsleiter Produktion (m/w) Komplexe Sicherung Der Betriebsdurchführung Und Weiterentwicklung Des Verantwortungsbereiches Der Nitratanlagen Und Der Nebenanlagen Des Bereiches Rostock Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Betriebsingenieur Abteilungsleiter Abteilungsleitung Produktion Chemie Chemische Verfahrenstechnik Stickstoff Nitratproduktion Industrie Technik Prozessoptimierung Produktionsanlage Poppendorf Rostock Mecklenburg-Vorpommern

Betriebsingenieur / stellvertretender Abteilungsleiter Produktion (m/w)
   Yara Rostock (Rostock)

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Außendienst B2B-Vertrieb Reinigungsmasc
   TENNANT GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Jurist Öffentliches Recht Stromnetze (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)